Back to the top

1 on 1 Mentoring

icon_seden_eser_met_2

Für selbstbewusste Frauen, die jetzt  für eine einzigartige Partnerschaft bereit sind. Ich helfe Dir den sinnlichen Raum zu kreieren um Mr. Right zu empfangen.

Erkenne...

die Verbindung mit Deiner sinnlichen Schwingung um Deine geheimsten Träume in einer Partnerschaft wahr werden zu lassen.

Dein Herz wird IHN sofort erkennen. Das einzigartige Gefühl als ob Ihr Euch schon ewig kennt.

Bist Du bereit für eine sinnliche Partnerschaft?

Jeder sagt Dir wie toll und schön Du bist, glauben kannst Du es nicht. Es fühlt sich falsch an, als ob sie von einer anderen Person reden. Du denkst Dir, wenn Ich so toll wäre, dann müsste doch der Richtige schon längst vor meiner Tür stehen.

Der Richtige muss schon zu Dir kommen, denn aus Deiner Höhle willst Du nicht raus. Es ist so schön und bequem in Deiner Höhle. Irgendwann hast Du beschlossen, dass kein Mann Dich aus Deinem Rhythmus bringen darf. Doch dann sind immer wieder diese Momente tiefer Zweifel, ob Du wirklich allein in Deiner Höhle bleiben möchtest.

Wenn Du nachts nicht schlafen kannst, dann wünscht Du Dir eine Hand die Dich sanft streichelt und weiß was Du willst. Du wünscht Dir starke Arme, die Dich im Arm halten und Du Dich sicher und geborgen fühlst. Du wünscht Dir Augen, in denen Du dich vergisst. Du wünscht Dir eine tiefe Stimme, die sanft in dein Ohr flüstert. Du wünscht Dir den einen Blick, der Dich mitten ins Herz trifft.

Seden Eser Mentoring Folge deinem Herzen

Diese tiefe Sehnsucht in Deinem Herzen wird immer lauter.

Folge Deinem Herzen!

Was wäre wenn, Du in Deinem Leben eine wilde romantische Liebesgeschichte erlebst, die Du Dir nicht hättest schöner ausmalen können?

Was wäre wenn, Dich Dein Seelenpartner mit seinen Blicken verschlingt?

Was wäre wenn, Du eine tiefe, ehrliche und vertraute Partnerschaft lebst?

 

Seden_Eser_Mentoring_dein-Inneres

Dein Innen ist Dein Außen.

Dein Innen ist Dein Außen. Dein Innen kannst Du nicht über Bücher lesen oder Online Kurse transformieren. Dein Herz ist ein Teil von Dir und will nicht länger von Dir ignoriert werden, nimm diesen Wunsch nach Liebe wahr und verbinde Dich mit Deiner Sinnlichkeit, um in eine neue Dimension einzutauchen.

Dieses Mentoring passt zu Dir wenn Du…

Abkürzungen liebst, die schnell zum Erfolg führen.

Abkürzung bedeutet: Schnell JA, leicht Nein.

Durch die Gefühle begleite ich Dich.

Das bedeutet nicht, dass es weniger anstrengend ist.

Das bedeutet, dass Du schneller zu Deinem Erfolg kommst.

Du lernst…

Deiner tiefen Wahrheit auf die Spur zu kommen und Dein Herz zu fühlen.

Erst wenn Du wahrhaft verstehst, was zwischen Dir und IHM liegt, kannst Du es transformieren.

Wie & Wann?

» Für insgesamt 5 Sessions führe ich Dich zu Deiner tiefen Wahrheit.

» Mentoring im direkten 1:1 Gespräch via Zoom.

» Einmal in der Woche hast Du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen. 

Bist Du bereit für Mr. Right?

© Seden Eser 2021 | Website: pepadesign.de