“Bist du sehr ungeduldig und liebst Abkürzungen?”

Meine Name ist Seden und ich liebe Abkürzungen und bin bekannt dafür das ich meine Transformation innerhalb kürzester Zeit geschafft habe. 

Mit meinen jahrelang erprobten Techniken bist du auf der Überholspur!

Ich weiß, wie wichtig Zeit ist.

ich habe über 1,5 Jahre eine intensive Ausbildung beim Diplom-Psychologen Rainer-Michael Franke gemacht und nicht aufgehört auch bei anderen Mentoren zu lernen und meine Techniken zu verfeinern. 

Ich unterstütze deine Transformation und helfe dir alles aus deinem System rauszuschmeißen was nicht mehr zu dir passt und dein Leben sabotiert und statte dich mit den Tools aus, die dir helfen in Zukunft dein Leben nach deinen Regeln zu gestalten.

Seden Eser - Coaching - Mann Frau

 Als Tantra Lehrerin weiß ich wie sexuelle Energie zwischen Mann und Frau funktioniert. Es gibt eine Ebene, die jenseits von dem ist, was du bis jetzt erlebt hast und wenn du bereit bist, dann wird diese Energie in meinen energetischen Arbeiten freigesetzt.

Du wirst ein Magnet für Frauen, für Geld und Erfolg.

Seden Eser - Coaching - Lebenslinie

Ich bitte dich jetzt deine Lebenslinie vor deinem geistigen Auge zu zeichnen.

Wo stehst du gerade?

Wieviel hast du davon schon verbraucht und wieviel bleibt jetzt noch übrig?

Ich frage dich wieviel Zeit willst du noch verstreichen lassen, ohne eine Entscheidung zu treffen?

Treffe jetzt die vielleicht wichtigste Entscheidung deines Lebens

und fange jetzt an mit mir zu arbeiten. Ich verspreche dir es wird deinem Leben eine 180 Grad Wendung bringen.

Schreibe mir JETZT eine E-Mail und melde dich zum exklusiven 1:1 Coaching an.

Das Schönste was es zwischen Frau und Mann gibt ist eine natürliche Sexualität.

 Du weißt das wir hier auf dieser Erde sind in unserem Körper schöne Erfahrungen zu machen, du willst keine Sekunde mehr Zeit mit anderen Dingen verschwenden, sondern alles in deinem Leben darauf ausrichten diese Erfahrungen machen zu können.

 Die gute Nachricht ist ich weiß, wo der Schlüssel bei dir liegt, und kann ihn mit dir gemeinsam bergen.

Damit hast du die Möglichkeit dein Leben nach deinen eigenen Regeln zu gestalten.

Du kannst deine Sorgen ein für alle Mal loszuwerden, damit du dein Leben genießen kannst und nur dann in der Nacht nicht schläfst, wenn du deine Lust mit deiner Partnerin genießt.

Buche jetzt ein 1:1 Coaching!

1:1 Starter Coaching

4 Wochen

 360 Minuten individuelle Transformation!

1:1 Practitioner Coaching

3 Monate
810 Minuten nachhaltige Transformation!

1:1 Advanced Coaching

6 Monate
1620 Minuten bleibende Transformation!