Seden Eser - Coaching

Podcast

Wie kannst Du das Gesetz der Anziehung für Dich als Single nutzen?

Das Single Leben hast Du kreiert.

Die Freiheit und Die Einsamkeit

Die Einsamkeit würdest Du lieber überspringen nur wenn es so einfach wäre könnte es ja jeder:-)

Die Realität ist, dass Du ganz genau weißt was Du nicht willst aber kaum eine Idee davon hast was Du wirklich wirklich willst.

Du ziehst immer wieder die Partner an, die sich nicht binden wollen, die noch nicht bereit sind für eine feste Beziehung, die Dich nicht wirklich verstehen, bei denen Du dich so sehr verbiegen musst um überhaupt die Beziehung leben zu lassen.

Genau da ist auch der Schlüssel für Dich

  • Was wäre wenn Du nicht dich nicht binden willst
  • Was wäre wenn Du Angst hast dich so zu zeigen wie du wirklich bist aus Angst nicht so liebenswert zu sein
  • Was wäre wenn Du keine Lust hast die Männer zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen

Nur so funktioniert das Gesetzt der Anziehung Du zieht genau das an was in dir angelegt ist die Männer sind nur ein Spiegel von Dir.

Und das gute daran ist Du hast den Schlüssel in der Hand das zu ändern.

Stell Dir von Du bist wie ein Glas Wasser, das voll ist mit diesen alten Mustern. Erst muss das Glas leer werden um es mit neuem frischen Wasser füllen zu können.

Um zu wissen mit welchen Wasser Du dein Glas füllen willst kannst Du folgende Fragen für Dich beantworten:

Wie will ich mich in einer Partnerschaft fühlen?

Wie will ich behandelt werden?

Wie will ich meinen Partner sehen?

Wie will ich ihn behandeln?

Da lohnt es sich in dieses Thema tief tief einzutauchen und für dich in deinem Inneren diese Gefühle zu kreieren.

Die Kunst zwischen Wollen und Loslassen

Wie Du den Seelenpartner in Dein Leben ziehst

Kennst Du das,

  • Du willst unbedingt jetzt endlich deinen Seelenpartner kennenlernen
  • Aber gleichzeitig weißt Du wenn Du dich so darauf fixierst dann klappt es erst recht nicht
  • Im Kopf weißt Du das Du den Seelenpartner sabotierst.
  • Es ist Dir ein Rätsel wie Du sabotierst

Was wäre wenn,

Du dir deine Macht zurückholst und Dein Leben selbst bestimmst

Du endlich den Platzhalter Ex – Partner ein für allemal aus deinem Leben verbannst.

Du endlich begreifst das Du ein schönes Liebesleben nicht nur mit einem Mann haben kannst sondern dir das Universum immer wieder tolle Männer schickt wenn Du endlich Deine Tür auch für andere Männern öffnen würdest.

Ich biete ein 4 Wochen Coaching für max. 6 Frauen für EUR 555,00 die jetzt bereit sind Ihre Anziehungskraft für den Seelenpartner zu aktivieren.

Kennst Du das Du fühlst dich Leer und Einsam

Du wachst morgens auf und die eine Seite von deinem Bett ist leer.

Vielleicht denkst jetzt an den Ex und was Du alles hättest anders machen können um doch die Beziehung zu retten.

Vielleicht bist Du auch einfach nur wütend auf Ihn weil er nicht gesehen hat was für ein schönes Leben ihr zusammen hättet kreieren können.

Am schlimmsten sind die Tage der Hoffnung, das er sich eines besseren besinnt und mit Blumen vor deiner Tür steht.

Hätte hätte Fahrattkette…Das Gedankenkarussell ist ein unendliches Spiel und egal was Du in deinen Gedanken versuchst zu verändern das Resultat das Du Single und alleine bist ändert sich nicht.

Was wäre wenn Du endlich die Vision von einer Partnerschaft mit einem Mann leben könntest

Was wäre wenn Du nur deinen Ex endlich für immer vergessen und in deinen Gedanke beiseite schieben könntest

Was wäre wenn nicht nur dein Ex diese starken Gefühle in dir auslösen kann.

Du sagst Dir jetzt das weiß ich schon, ich habe schon meinen Ex bearbeitet und brauch das alles nicht mehr

Warum frage ich dich denkst Du heimlich immer noch an ihn.

Solange du nur auch einen Gedanken an ihn hast wirst Du nicht so leicht in eine neue Partnerschaft kommen.

Manche Beziehungen sind so intensiv und stark, das man es nicht schafft ganz allein die Beziehung abzuschließen um endlich frei für eine neue zu sein.

Mein Mentoring ist für dich wenn Du bereit bist endlich deine alten Wunden heilen zu lassen und die großartige Chance zu haben wieder stark genug zu sein Dich auf neue Abenteuer einzulassen und endlich wieder stark genug für eine neue Liebe zu sein.

👉 Mein Mentorin startet ab 7.7 – für 4 Wochen Coaching für max. 6 Frauen für EUR 777,00 die jetzt bereit sind Ihre Anziehungskraft für den Seelenpartner zu aktivieren.

Deine Seden