Wie schaffst Du es dich in dein Leben/Liebe fallen zu lassen?

Die Frage ist natürlich sehr, sehr spannend, weil alleine die Vorstellung löst bei den meisten Angst aus, nicht gehalten zu werden.

Wie du das für dich drehen kannst?

Du hast in diesem Leben zwei Leben einmal das erste. Zum zweiten mal, wenn du erkennst, dass dieses Leben endlich ist, dann fängt dein richtiges Leben an.

Ich hoffe sehr für dich, dass du diese Erkenntnis schon hast, dass du dieses Bewusstsein schon hast und auch fühlen kannst dass dieses Leben endlich ist.

Du aufwachst und deine Ängste loslässt, die dich daran, hindern:

Dich in eine Liebe fallen zu lassen

Dich in dein Leben fallen zu lassen

Dich in dein Glück fallen zu lassen

Du endlich vertrauen darfst, dass alles, was dir geschickt und gezeigt wird, gut für dich ist, auch wenn du es nicht erkennen kannst, dann darfst du darauf vertrauen:

Dass das Universum es gut mit dir meint

dass das Leben ist gut mit dir meint.

dass du die Früchte, die dir geschickt werden, gerne testen darfst und darauf vertrauen darfst, dass sie nicht giftig sind.

Ich glaube, das ist etwas, was jeder von uns lernen darf. Du kennst das sicher, dass du:

Immer auf den richtigen Moment wartest,

dass du auf den richtigen Partner wartest,

dass du auf die richtige Gelegenheit wartest.

Ich frage dich auf was wartest du?

Wartest du darauf, dass dein Leben irgendwann zu Ende ist? Du hast nichts von den vielen Früchten, von den vielen Männern, von den vielen Gelegenheiten ausprobiert:

weil du Angst hast, verletzt zu werden

weil du Angst hast, vielleicht Emotionen zu spüren.

Das ist es nämlich die Angst Emotionen zu spüren.

Hallo! Wir sind Menschen. Wir dürfen Emotionen spüren. Wir dürfen leben. Wir dürfen feiern. Wir dürfen tanzen.

Wann entscheidest du dich für die Liebe?

für das Fallenlassen, für dein Leben? Wach auf und fang jetzt damit an! Wenn um die Ecke ein neuer Partner kommt, dann bitte ich dich, das gleich mal auszuprobieren.

Du merkst schon, heute bin ich etwas lustig drauf, aber das muss heute so sein.

Ich hoffe, dass du aus diesem Podcast das mitnehmen kannst, was für dich jetzt wichtig ist, was du momentan für dich brauchst, um wirklich eine Entscheidung für das Fallenlassen zu treffen.

Ich arbeite an den Emotionen, ich arbeite an den Blockaden am und an irgendeinem Punkt ist es nur noch eine Frage der Entscheidung. Ich habe heute mit einer Klientin gearbeitet, die wirklich sehr, sehr lange und sehr, sehr intensiv und tief gearbeitet hat und immer wieder in bestimmte Muster reinfällt.

Ich habe gemerkt, dass das wirklich nur noch diese Gewohnheit ist, da reinzugehen. Es ist nur noch eine Gewohnheit, das Alte noch zu fühlen. Es ist nur noch eine Gewohnheit. Ja, das Leben in dieser Schleife, in der du bist, einfach zu leben.

✔️ Obwohl es dich nicht glücklich macht.

✔️ Obwohl du nicht mehr Single sein möchtest

✔️ Obwohl du vielleicht diesen Job nicht mehr sein möchtest, sei haben möchtest.

Es ist irgendwann wirklich eine Frage Deine Entscheidung da raus zu steppen und in dein neues Leben rein zu steppen.

Dafür benötigst du eine große Qualität, dich in dein Leben, was für dich vorgesehen ist, herein fallen zu lassen und dich und auf diesen Wellen zu reiten? Neugierig zu sein, zu welchem Partner es dich bringt, zu welchen neuen Ufern es sich vielleicht beruflich bringt und mit welchen Menschen du vielleicht noch in Kontakt kommst, die dich. Bereichern und die dir bei deiner Entwicklung weiterhelfen. Ja und ich glaube, das war jetzt grade die wichtigste Message, die ich dir in diesem Podcast mit geben konnte.

Wenn du Lust hast, dich in dein Leben, in deinen neuen Partner fallen zu lassen, dann komm zu mir, ruf mich an.

Ich unterstütze dich gerne dabei.

Deine Seden

 

Podcast