Wie Du dir selbst treu bleibst?

Wie du wirklich in deine Kraft kommst und Spaß hast.

Wie schaffst du es, dir selber treu zu sein?

du manchmal das Gefühl hast, dass du nicht richtig dein Leben lebst.

Dass du das Leben von anderen lebst.

Das Schlimmste ist, dass du vielleicht das Leben von deiner Mutter lebst.

Wie du das für dich ändern kannst, darum geht es in diesem Podcast.

Es ist ein ziemlich langer Prozess, wirklich so authentisch sein Leben zu leben, dass du hundert Prozent das fühlst und liebst, so wie du dein Leben lebst.

Das schaffst du nur, wenn du verstehst:, dass die einzige Person in deinem Leben, der du es recht machen musst.

Du die einzige Person in deinem Leben, die wirklich glücklich sein muss.

Du bist die einzige Person in deinem Leben, mit der du ein Leben lang verbunden sein wirst.

Wenn das bei dir angekommen bis ist, dann hast du nur eine einzige Aufgabe in deinem Leben:

Dass du glücklich wirst.

Wenn du das jetzt gerade fühlst, dann mach eine Bestandsaufnahme in deinem Leben, was dich jetzt davon abhält, nicht dir treu zu sein.

Eine Liste die dich davon abhält:

  • Personen, Situationen, Arbeitssituationen, die Wohnung oder Haus, Freunde.

Dann machst du dir eine zweite Liste:

  • Wie du dein Leben idealerweise vorstellst und dann überlegst du, wie du von der einen alten Liste in die neue Liste kommst.

Meistens ist es so, dass dich auf dem Weg von der einen in die andere Liste, das einzige, was dich daran hindert, sind deine Gefühle.

Altes Leben vs. neues Wunschleben

  • Du endlich dir selber treu sein möchtest
  • Du endlich das Leben führen möchtest von der, dem du schon immer geträumt hast.

Sobald du diese Gefühle transformierst, wirst du automatisch in dieses Leben rein gleiten, ohne das du viel dafür tun musst.

Das einzige was Du verstehen musst deine Gefühle zu transformieren. Das ist schon eine Menge Arbeit.

Sobald du diese Entscheidung getroffen hast, dass du ab sofort nur dir selber treu bist, dann wird sich der Rest in deinem Leben daraus automatisch ergeben.

Wenn du das jetzt gerade fühlst, dass du wirklich jetzt an einem Punkt bist, wo wirklich dein inneres schreit.

Dein kleines inneres Kind, das du endlich dich auf den Weg machen sollst wirklich dir selber treu zu sein.

Dann melde dich bei mir, damit wir auf diesem Weg gemeinsam die Gefühle, die dich daran hindern zu transformieren und du dein Leben leben kannst.

Deine Seden

 

Podcast