Dreiecksbeziehung – Deine große Liebe trennt sich nicht für Dich.

Du steckst in der Dreiecksbeziehung fest.

Dein größter Wunsch ist es, dass er sich für Dich trennt.

✔️Du steckst in einer Dreierbeziehung fest.

✔️Es ist dein Traumpartner, deine große Liebe.

✔️ Er entscheidet sich nicht für dich.

Gleichzeitig schaffst du es nicht, dich von ihm zu trennen und die Gründe sind ganz einfach.

Die Gründe warum Du dich nicht trennen kannst.

💕Jedes Mal, wenn ihr zusammen seid, dann vergisst du Zeit und Raum.

💕 Es ist einfach nur schön, sich mit dem zu verbinden, sich mit ihm zu unterhalten.

💕 Er versteht dich, wie kein anderer Mann je in deinem Leben dich verstanden hat.

💕Er berührt dich, wie kein anderer Mann je in deinem Leben dich berührt hat.

💕Er ist der einzige, der dich tief in dein Herz schauen kann und sehen kann, was dich beschäftigt.

💕Er ist der einzige, dem du nicht erklären musst, wie es dir jetzt gerade geht, der einfach nur wortlos versteht, was du in diesem Moment brauchst.

Das ist auch der Grund, warum es für dich nicht einfach ist, das zu beenden, obwohl dir jeder im Außen dazu rät, dass das keine gute Idee ist, diese Beziehung fortzuführen.

So sehr er dich bereichert so sehr leidest Du auch unter dieser Beziehung.

➡️Wenn er dann wieder weg ist, wenn du wieder alleine bist.

➡️Wenn du in deinem Alltag.

➡️Wenn du dann Hilfe brauchst, eben keinen Partner hast, sei es nur, wenn die Getränke reingetragen werden müssen, du keine starke Hand hast. Du wieder einmal alleine die ganzen Getränke in deinen in deine Wohnung rein schleppen musst

➡️Wenn du wieder einmal auf eine Party alleine gehen musst und du als einzige da sitzt und keinen Partner an deiner Seite hast.

➡️Noch schlimmer alle anderen Paare auch noch beobachten darfst, wie verliebt und glücklich sie sind.

Das Schlimmste ist dann auch wenn es um den um das Thema Urlaub geht

🔵Jeder fängt an Urlaub zu planen und du sitzt da und hast keinen Partner, mit dem du Urlaub planen kannst, weil er plant seinen Urlaub mit seiner Lebensgefährtin, mit seiner Frau und und du kannst an dieser Situation nichts ändern.

🔵Du bist dem hilflos ausgeliefert und verstehst nicht, wie du jemals in diese Situation hast kommen können.

🔵Warum du in dieser Situation steckst, in der du nicht sein möchtest.

In allen anderen Bereichen hast du es in deinem Leben geschafft.

Du bist erfolgreich in deinem Beruf. Jeder achtet dich in deinem Beruf und schätzt dich, wie du arbeitest.

Du bist eine Freundin, mit der man sich gerne abgibt, mit auf die man sich verlassen kann, mit der man auch sehr, sehr viel Spaß haben kann, die gerne auf alle feste geburtstagsfest, der eingeladen wird.

Du siehst gut aus. Im Prinzip könntest, das sagt Dir jeder, jeden Mann haben, den du möchtest.

Dein Herz, dein Herz gehört nur dem einen. Egal du bis jetzt gemacht hast, um wieder dein Herz frei zu bekommen.

Ich kenne solche Geschichten sehr, sehr gut. Das Tolle daran ist, dass während dem Klopfen hochkommt warum Du in dieser Dreiecksgeschichte steckst?

DU BIST WERTVOLL

Ich hätte ein Coaching das war sehr, sehr schön sie hatte sich in einen Mann verliebt aus der Arbeit und kam in eine Dreiecksgeschichte.

Dann hatte sie sich entschieden, Sie macht das jetzt nicht mehr weiter. Weil das letzte, was sie wollte, wirklich in so eine Dreiecksbeziehung festzustecken und nicht mehr rauszukommen.

Nachdem sie sich dafür entschieden hatte, da auszusteigen und dass sie auch kommuniziert hat.

Hat sie bei mir geklopft und am Ende kam raus, dass ihr Partner Platz von ihrem Vater noch besetzt war.

Erst nachdem wir zusammen das für sie aufgelöst hatten, war sie frei wirklich einen Partner in ihr leben zu lassen.

Das ist das, was passiert viele denken ja, dass er sich nicht entscheiden kann.

Aber wissen nicht, dass du blockiert bist. Dass du, dass dein Partner Platz blockiert ist. Dass er gar nicht in dein Leben kommen kann, dass dein Platz neben dir gar nicht frei ist. Das ist wirklich eine wahre Geschichte.

Sie ging nach Hause an einem Freitag und am Montag hat sie die Nachricht von ihm bekommen, dass er sich für sie getrennt hat und sie sind dann zusammen gekommen. Das ist eine Möglichkeit, die beim Klopfen rauskommen kann und gelöst wird.

Natürlich ist das nicht bei allen der Fall. Aber das Klopfen ist wirklich sehr, sehr mächtig und man findet den Punkt, an dem es hakt.

Wenn du Interesse hast, aus einer Dreiecksgeschichte rauszukommen, auch zu akzeptierst, das die Geschichte sich für dich beendet, dann bist du endlich frei für den richtigen Partner an deiner Seite, der sich mit ganzem Herzen, auch mit seiner Zeit und auch mit dem Commitment für dich entscheidet.

Um mit allen Konsequenzen mit all der Verantwortung, die es mit sich bringt, in eine Partnerschaft zu gehen.

Ich freu mich auf Dich, wenn Du keine Lust mehr hast in der Dreiecksbeziehung zu stecken und endlich den einen in Dein Leben zu ziehen der sich voll und ganz auf dich einlässt.

Deine Seden

Podcast

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.