Seden Eser - Coaching

Podcast

090 – Er entscheidet sich nicht für Dich, wie gehst Du damit um?

Du kannst kannst viel über Dich lernen.

Du steckst in einer Dreiecksbeziehung fest.

Das kennst du sicherlich, Du steckst in einer Dreiecksbeziehung und er entscheidet sich einfach nicht für dich und bleibt einfach in dieser Dreiecksbeziehung. Dem Mann geht es gut. Die eine Frau weiß vielleicht nichts davon und dir geht es schlecht.

Oder Du ziehst grundsätzlich immer nur Männer an, die schon vergeben sind und im ersten Moment bekommst du das nicht mit, aber er ist, wenn er dir gefällt und du dann weiter dich mit dem triffst, dann offenbart sich dir sein Status.

Warum das so ist, das erfährst du hier in diesem Podcast.

Dein Außen ist dein Spiegel von deinem Innen.

Grundsätzlich ist es so, dass dein Außen dein Spiegel ist von deinem Innen.

Wenn du in einer Dreiecksgeschichte steckst, dann kann es sein, dass Du noch nicht bereit bist für einen Partner und deswegen lieber einen Partner hast, der dann noch schon schön aufgeräumt ist und dir letztendlich noch keine Gefahr sein kann.

Ich habe heute ein Coaching gehabt, da hat sie sich beschwert, dass er sich nicht für sie entscheidet. Am Ende des Coachings kam raus, dass sie sich nicht für ihn entscheiden kann, weil sie unsicher über ihre Gefühle ist und weil sie auch unsicher darüber ist, ob sie wirklich all ihre Themen bezüglich Partnerschaft schon bearbeitet hat.

Du gehst nicht den letzten Schritt um die Partnerschaft zu leben

Das witzige war, dass er ihr ständig sagt, er hat noch ein paar Themen, er ist noch nicht soweit und spiegelt letztendlich genau sie wider. Sie ist ebenso noch nicht bereit und will ebenso nach noch an ihren Themen arbeiten. Die beiden merken die starke Anziehungskraft und dass sie auch vieles gemeinsam haben, aber gehen den letzten Schritt nicht wirklich aufeinander zu, um wirklich diese Partnerschaft zu leben.

Wenn ein Mann dich um den Verstand bringt, dann wird er gefährlich für dein Herz

Das was ich festgestellt habe es gibt Partnerschaften, die sind so aufregend, da lässt du einfach von vornherein die Finger. Dann gibt es Partnerschaften, die sind für dich ungefährlich, weil sie nicht dein Herz berühren. Diese Partnerschaften, die nicht dein Herz berühren, wo ihr vielleicht auch viele, viele Gemeinsamkeiten habt, die sind für dein Herz ungefährlich und die kannst du auch entspannt leben. Die fordern dich und dein Herz letztendlich nicht heraus. Die Partnerschaften, also der Mann, der wirklich bei dir Ängste auslöst. Der Mann, bei dem deine Knie weich werden. Der Mann, wenn du den anschaust, dein Verstand einfach schon in dem Moment nicht mehr funktioniert. Der Mann ist im Prinzip der, mit dem du am meisten wachsen könntest.

Der Mann ist garantiert vergeben oder ist eine Situation da, die es euch unmöglich macht, zusammenzukommen. Das kreiert du Dir und das kreiert er sich, um eben sicher zwar diese Partnerschaft zu testen oder diese Vorzüge zu genießen, aber nicht ALL IN gehen zu müssen. Erst wenn du bereit bist, wirklich ALL IN in eine Partnerschaft zu gehen, deinem Herzen zu folgen, dann wirst du auch eine solche Liebe leben können, eine solche Partnerschaft leben können.

Nur darfst du dann auch bereit sein,

die Verantwortung für deine Gefühle,

für dein Herz,

für deine Entwicklung zu übernehmen.

Wenn du so weit bist. Dann wünsche ich dir viel Spaß und wenn du Interesse hast, wirklich eine Partnerschaft, vor allem jetzt in 2022 auf einer anderen Ebene zu leben, als wie du es bis jetzt erfahren hast, dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich. Dann sehen wir uns im Zoom.

Deine Seden