Wo finde ich den richtigen Partner?

Ist dein Fokus, dass du keinen Partner finden kannst?

Fokussierst du dich und du denkst, dass das der Grund ist, dass du keinen Partner finden kannst?

Der Punkt ist es geht nicht darum, dass du einen Partner findest. Es geht in Wirklichkeit darum,

✔️dass du einen Partner zulässt, dass du deine Tür für einen Partner öffnest.

✔️dass du dein Schild bitte nicht anrühren konnte. Bitte nicht reinkommen! Wegnimmst und ein Schild aufstellst: Jetzt bin ich bereit.

Dann kann dein Partner zu dir kommen, egal wo du stehst und gehst? Das ist ganz einfach.

Es geht nicht darum, irgendetwas zu suchen. Es geht darum, dass sich die Richtigen finden oder dass sich die Richtigen begegnen.

Dass du den Raum dafür schaffst, dass der Richtige überhaupt zu dir kommen kann. Du musst dir vorstellen. Du hast energetisch am. Ein Schutzschild um dich geschaffen, auch wenn du in einem Raum bist mit lauter potenziellen Männer.

Die Männer werden dich nicht als potenzielle Partnerin oder mögliche Partnerin wahrnehmen, weil du diesen Umhang an hast, der dich davor schützt, dass dich ein Partner überhaupt ansprechen kann und du weißt, wovon ich rede.

Du weißt, dass du diesen Mantel einfach dir  in deinem Leben zugelegt hast, der dich für potenzielle Partner einfach unsichtbar macht, der dich für potenzielle Partner ja grau erscheinen lässt, der dich für potenzielle Partner verschwinden lässt. Ich weiß, wovon ich rede. Ich kann in einen Raum reingehen und unsichtbar sein und ich kann in einen Raum reingehen und jeder wird mich in Erinnerung behalten. Das ist so und das ist bei dir genauso.

Wenn du wirklich bereit bist, einen Partner in dein Leben rein zu lassen. Dann darfst du jetzt in dich hinein fühlen und fühlen welche Blockaden du noch hast. Dass du diesen Umhang noch benötigst.

Du darfst rein fühlen was dich noch daran hindert, diesen Umhang abzulegen.

Du darfst rein fühlen. Dass wenn du dir einen Mann anschaust und er würde wirklich tatsächlich zu dir kommen und sagen Du gefällst mir, ich will dich, was das jetzt für ein Gefühl in dir auslöst.

Wenn das eher so Oh nein, mein Gott, noch nicht oder doch nicht so schnell? Dann weißt du Bescheid, dann darfst du noch mal eine Runde in dich hinein fühlen und. Dir überlegen, was du jetzt noch brauchst, um diesen Umhang endgültig ablegen zu können, so dass der Partner zu dir kommen kann und du keinen Partner verzweifelt suchen musst.

Wenn du jetzt das fühlst und wirklich bereit bist, deinen Umhang abzulegen, dann melde dich bei mir.

Deine Seden

 

Podcast