Seden Eser - Coaching

Podcast

Bist Du bereit für eine neue Liebe?

Dein Körper ist bereit für die Liebe und DU?

Kennst Du das?

✔️Du  investierst viel Zeit in deinen Körper Du treibst sehr, sehr viel Sport, dass dein Körper perfekt ist.

✔️Du schaust, dass du immer gut angezogen bist.

✔️Du ziehst geile Unterwäsche an, um dich einfach attraktiv zu fühlen

um das Gefühl zu haben der Partner kann jederzeit in dein Leben kommen. Alleine das Gefühl genügt schon den meisten Frauen

Wenn der Partner um die Ecke kommt, dann ist zumindest mal mein Körper bereit:-)

Du hängst noch an deinem Ex

Kennst Du das?

Es gibt so Tage, in denen Du Dich wirklich super fühlst, indem du ganz, ganz viele Komplimente erntest, indem du Blicke erntest und weißt Okay, ich strahle das jetzt aus, der Mann kann in mein Leben.

👉 Dann gibt es so Tage, da reicht eine Musik oder eine Freundin und Du wirst an deinen Ex erinnert.

👉 Dann fällst du in ein tiefes, tiefes Loch.

👉 Die ganzen Gefühle, die du mit ihm gehabt hast, die kommen plötzlich wieder hoch.

👉 Momente, die ihr erlebt habt kommen wieder hoch.

👉 Der ganze Schmerz, den du durch den Fokus auf deinen Körper letztendlich auch weggedrängt hast der kommt hoch

Das sind dann immer wieder Anzeichen, wo du merkst Okay. Wie kann ein neuer Partner in mein Leben kommen, wenn das alte anscheinend immer noch so präsent ist und und das Gefühl, zwischen dem Alten und dem Neuen doch irgendwo steckengeblieben zu sein.

Warum kannst Du deinen Ex nicht vergessen?

Ich fühle Dich so sehr…..

🔵 Diese Gefühle, die du mit deinem Ex gehabt hast, die sind mit deinem Ex gekoppelt.

🔵Besonders die schönen Gefühle und du kannst es dir nicht vorstellen, dass du diese Gefühle, die du mit deinem Ex erlebt hast, auch mit einem jemanden Neues erleben kannst.

🔵 Mit jemanden, den du noch nicht kennst, noch nicht erlebt hast.

Was wäre wenn Du

Diese Gefühle von dem Ex zu entkoppeln kannst

Deinen Traum vom Leben mit einem Mann von dem Ex zu entkoppeln kannst

Diese Gefühle mit einem anderen Mann genauso intensiv oder noch intensiver erleben kannst.

Stell Dir vor

Wenn du diese Gefühle erlebt hast das sind deine Gefühle, die kannst du jederzeit wieder erleben.

Das ist Dein Leben und nur Du kannst bestimmen wer in dein Leben kommt und was Du alles erleben möchtest.

Du kannst jederzeit den Mann in Deinem Leben haben, von dem Du schon immer geträumt hast.

Du sitzt am Steuer deines Liebeslebens, die Frage ist nur wie willst Du dich mit einem Mann FÜHLEN?

Wir hängen uns an einmalig mit einer Person erlebten Gefühlen auf und hängen fest und lassen den Prozess, den neuen Prozess, der schon im Gange ist, nicht zu.

Angst das die Liebe zu Ende geht

Die Angst dass nach so einer intensiven Liebes Zeit auch das Ende wiederkommt.

Die Angst, dass natürlich, wenn die Gefühle wieder so stark, so intensiv sind, du die Kontrolle über deine Gefühle verlierst.

Die Angst Das du die Kontrolle über dein Leben verlierst.

Die Angst das wieder ein Mann in dein Leben kommt und du diesem Mann ausgeliefert bist.

Emotionen Kontrollieren

Es ist so wichtig zu erkennen, dass wir natürlich, um Liebe zu spüren, auch die Kontrolle über unsere Gefühle loslassen müssen.

Wenn du tiefe Gefühle in deinem Leben erleben möchtest, dann ist es so wichtig, die Kontrolle über deine Gefühle loszulassen.

Das bedeutet nicht,

dass du die Verantwortung für deine Gefühle dem Mann abgibst

Die Verantwortung bleibt bei dir, aber die Gefühle darfst du loslassen und das ist der große und feine Unterschied.

Das ist das Leben

Das ist, wie wenn du Angst hast vor einer Achterbahn.

Du weißt, es wird aufregend.

Du weißt, die Gefühle spielen verrückt

Wenn du mitten drin bist, dann genießt du es.

Wenn es aus ist, dann willst du wieder Achterbahn fahren und und du weißt es dir letztendlich nichts passiert.

Das ist das Wichtige für dich zu verinnerlichen, dass egal wie intensiv die Gefühle währenddessen sind, auch wenn es dann irgendwann mal vielleicht zu Ende sein sollten sollte. Es passiert letztendlich nichts. Das was bleibt, sind diese Gefühle, die du erleben durftest. Und vielleicht lernst du jemanden kennen, mit dem man länger gut Achterbahn fahren kann, der länger auch in deinem Leben bleibt und mit denen, mit dem Du Deine Träume verwirklichen kannst, Schritt für Schritt.

Aber dazu ist es so wichtig die Kontrolle über die Gefühle loszulassen. Das bedeutet nicht, die Verantwortung für dein Leben loszulassen, sondern nur die Kontrolle über die Gefühle, und das ist wirklich der Unterschied, den ich dir ganz, ganz besonders nahelegen möchte.

Ich bin Expertin darin, wirklich Frauen darin zu begleiten, die Kontrolle über ihre Gefühle loszulassen. In meinem Mentoring, während dem Klopfen lernst du, die Gefühle zuzulassen und durch diese Gefühle wie eine Achterbahnfahrt durchzugehen. Am Ende kommst du so raus, dass du weißt Okay, ich bin noch ganz, ich bin noch heil.

Was passiert während dem Coaching?

Du merkst, wie immer mehr die Gefühle fließen dürfen und je mehr deine Gefühle in dir selber fließen

Desto mehr wird auch dein Leben durch dich hindurch fließen können

Dann wird sich der richtige Mann für Dich zeigen dürfen

Desto mehr kommst Du in Kontakt mit Männern mit denen du das erleben darfst und kannst, von dem du schon immer geträumt hast.

Das kann nicht passieren wenn Du…

mit einer Handbremse versuchst, Achterbahn zu fahren dann wirst du diese Gefühle und diese Freude im Leben nicht spüren!

Ich finde, das ist ein geiles Bild mit der Handbremse Achterbahn zu fahren, das geht nicht. Das versuchen wir in unserem Leben. Einfach die Freude daran zu finden, wirklich Gefühle intensiv durchfühlen zu können, um am Ende vielleicht eine kurze Pause zu machen und dann wieder rein in die Achterbahn und Achterbahn fahren, macht wirklich sehr viel Spaß.

Mein Coaching macht wirklich sehr, sehr viel Spaß, mit den Gefühlen Achterbahn zu fahren und am Ende eines Coachings rauszugehen und zu sagen Mein Gott, wie geil war das! Möchte ich wiederhaben, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Am Ende des Tages macht es einfach nur noch Spaß und man lernt wirklich, die Gefühle fließen zu lassen und nicht eine Handbremse bei den Gefühlen einzulegen, weil eine Handbremse bei den Gefühlen einzulegen bedeutet, die Handbremse in deinem Leben einzulegen.

Ganz wichtig Ja, dann bin ich jetzt schon am Ende angelangt und ich finde dieses dieser Podcast ist echt richtig cool geworden. Ich hoffe, viele werden ihn anhören und Lust darauf bekommen, Achterbahn zu fahren.

Wenn du jetzt Lust darauf hast, wirklich mal zu erleben, wie es ist, Achterbahn mal in einem geschützten Prozess mit mir zu erleben, dann melde dich bei mir.

Deine Seden