Wie willst Du in Deinem Leben weiter gehen?

Du willst Deine Weichen für dein Leben verändern?

Wie du das für dich verändern kannst?

Darum geht es hier in diesem Podcast.

Wie willst du in deinem Leben weitergehen?

Die beste aller Fragen, weil wenn du das für dich selber beantwortest, dann kommst du zu deinem Traumleben, was du dir schon immer vorgestellt hast.

Der Punkt ist Du darfst jetzt für dieses Traumleben die wichtigsten Entscheidungen treffen.

Du darfst jetzt Entscheidungen treffen, wie du weiter gehen möchtest und welche veränderten Entscheidungen du treffen darfst.

Wenn du in deinem Leben so weitermachst wie bisher, dann wirst du genau da landen, wo du jetzt bist. Nur in ein bisschen älter.

Wenn du jetzt anfängst, andere Entscheidungen für dich zu treffen, dann verändert sich deine Richtung und dein Leben ist einfach nur die Konsequenz deiner Entscheidungen, die du bis jetzt getroffen hast.

Wir dürfen uns jetzt neu entscheiden.

Für was entscheidest du dich?

Entscheidest du dich:

➡️Für Glück, Selbstbestimmtheit und Liebe

➡️oder Unglücklichsein Vermeintliche Sicherheit und Druck.

Ich denke, viele und das sehe ich in meinem Umfeld merken, dass sie so nicht mehr weiterleben möchten, das merkst du wahrscheinlich bei dir auch, dass da eine große Unzufriedenheit ist mit deinem Leben insgesamt:

✨Vielleicht eher in deinem Job.

✨Vielleicht in deinem Liebesleben.

✨Vielleicht in deiner Partnerschaft.

Jetzt ist die Zeit, andere Entscheidungen für dich zu treffen.

Und bereit sein diese Konsequenzen für diese Entscheidungen zu tragen.

Wenn du nur träumst von dem Leben, was du haben möchtest, dann bleibt es ein Traum. Wenn du diesen Traum wirklich in dein Leben bringen möchtest. Dann darfst du dafür auch Sachen tun und die Entscheidung dafür ist der erste Baustein, dann auch das durchzuziehen.

Du darfst ins Tun kommen

Ich habe so viele in meinem Umfeld, die jetzt in der Jobfindung sind und aber von einem komplett anderen Job träumen.

Anstatt darüber nur zu reden und darüber nur zu träumen ich meine, natürlich ist es jetzt dieser erste Schritt, dass man sich das bewusst macht und dass es spürt, dass eine Veränderung ansteht.

Irgendwann in deinem Leben musst du ins Tun kommen.

Musst du Seminare besuchen,

musst du die Schritte, die dafür notwendig sind, um zu diesem neuen Ergebnis zu kommen.

Wenn du dir eine neue Liebe wünschst oder mehr Zufriedenheit in deiner Liebe, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.

In dich selber hinein zu schauen und zu schauen, was dich daran hindert, das zu leben.

Du kannst 10000 Podcast anhören, du kannst 10000 Seminare besuchen.

Letztendlich ist der entscheidende Schritt bereit zu sein, in dein Innerstes zu gehen, in dein Unterbewusstsein zu gehen.

Durch diese Tür, in dein Unterbewusstsein zu gehen und da mal aufzuräumen.

Diese Tür aufzumachen und mal zu entrümpeln.

➡️Dann treffen sich alle Entscheidungen ganz von alleine.

➡️Dieser Spruch wie im Innen, so auch im Außen passt immer.

➡️Du kannst im Außen nichts verändern, wenn dein Inneres gleich ist.

Ja, das war mir heute sehr, sehr wichtig. Wir sind Ende 2021, 2022 steht vor der Tür und du kannst dich entscheiden, 2022 genauso weiterzuleben wie 2021 oder jetzt wirklich die entscheidenden Schritte in Richtung neues Leben, neue Liebe, neues Glück zu tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Wenn Du Unterstützung willst, Du weißt wo du mich findest:-)

Deine Seden

 

 

Podcast