Veränderung beginnt in Dir!

Wie im Innen so im Außen.

Wie kommst du dahin, deine eigene Traumfrau zu werden?

Ja, das was meine Hauptaufgabe ist. Ich arbeite mit dem Inneren, mit dem Unterbewusstsein und da ist auch, wo Veränderung passieren muss, damit du es im Außen siehst.

Das kennst du sicherlich in deinem Kopf und mit deinem Willen bist du fest entschlossen, einen Mann kennenzulernen.

✨Du bist jetzt Mitte 30, ja, bist reif, hast die Erfahrung und hast sehr viel Erfolg in deinem Beruf.

✨ Und jetzt denkst du dir Okay, jetzt wäre es wirklich sehr, sehr schön, einen Mann in meinem Leben zu haben.

✨Nur das, was du im Außen erfährst, ist das:

✨Du die gleiche Art von Männern anziehst

Ja und das sind so! Meistens siehst Du im Außen, wo du erkennen kannst, wo du in deinem Inneren stehst, dein Innen ist dein Außen und da darfst du kurz rein fühlen.

Fühlst Du das dein Innen dein Außen ist?

Wenn du das für dich nicht verinnerlicht, dann kannst du im Außen noch so viel versuchen zu verändern, es wird nicht funktionieren.

Das, was dir dein Verstand erzählt. Warum? Wieso? Weshalb die Dinge nicht funktionieren. Das ist eine Lüge. Das sage ich dir. Weil dein Verstand kennt die Wahrheit nicht.

Die Wahrheit, die liegt in deinem Inneren.

👉Erst wenn du bereit bist, in diese Wahrheit reinzugehen, in dein Inneres rein zu gehen und dort nach der Wahrheit zu suchen, hoch zu holen, uns zu transformieren.

👉Erst dann wird sich dein Außen ändern.

👉Erst dann wirst du die Wahrheit über dein Leben erfahren.

👉Erst dann weißt du. In deinem Bewusstsein, warum es bis jetzt nicht geklappt hat.

Dafür bedarf es Mut, Mut dahin zu gehen, wo deine Wahrheit begraben ist. Das meine ich sehr, sehr ernst. Wenn du mutig genug bist, dann wirst du dein Leben auch im Außen verändern können.

Sei mutig für Deine Zukunft.

Hör auf damit, dich zu belügen.

Hör auf damit, dir mit deinem Verstand alles schönzureden.

Hör auf damit alles zu erklären, warum, wieso, weshalb das im Außen so ist.

Damit kommst du nicht weiter.

Du bist bis jetzt nicht weitergekommen und du wirst auch in Zukunft nicht weiterkommen.

Ich habe heute in einem Coaching ein sehr schönes Bild gezeichnet. Er ist ungefähr 35 und hat 35 Jahre bis jetzt so gelebt. Wie will er den Rest seines Lebens weiterleben? Natürlich kann man nicht mit ein, zwei Coachings sein ganzes Leben was bis also was bis 35 Jahre passiert ist. Da ist einiges passiert in ein, zwei Coachings aufarbeiten. Aber man kann sehr wohl innerhalb von einem Jahr schon sehr, sehr viel transformieren und sein Leben entscheidend für die Zukunft verändern.

Wir haben jetzt Anfang 2022 und wenn du deine Zukunft, die noch vor dir liegt, sind es 20 Jahre, 30 Jahre, vielleicht 40 Jahre, dann solltest du jetzt damit anfangen. Unbedingt, weil irgendwann ist dein Leben vorbei und es ist schneller vorbei als du denkst.

✔️Jetzt ist die optimale Zeit dafür.

✔️Es ist eine Zeit der Transformation.

✔️Es ist eine Zeit der Veränderung.

Wenn Du in Zukunft ein Leben haben möchtest, was du dir in deinen kühnsten Träumen nicht hättest träumen können, dann darfst du jetzt damit anfangen.

Sei mutig und gehe in deine Themen.

Wenn du das jetzt genau so fühlst. Dann freue ich mich, wenn ich dich 2022 in deine neue Zukunft, in dein neues Traumleben begleiten darf. Du findest mich unter www.sedeneser.de

Ich freue mich auf dich. Ich freue mich, dass du mutig genug bist, deine Themen anzuschauen, dass du Zeit und Geld dafür investieren willst, weil es gibt nichts Wichtigeres als du. Nichts Wertvolleres. Und alles, was du in dich selber investierst, das wird maßgeblichen Einfluss auf dein Leben haben. Ja, so war es bei mir. Und deswegen wird es bei dir genauso sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ganz tolles Jahr 2022.

Deine Seden

Podcast