Wie sollte sich eine Beziehung anfühlen?

Wie soll sich Beziehung anfühlen?

Bei mir geht es ja hauptsächlich ums Fühlen

Wenn es ein neues Fach in der Schule geben sollte, dann soll es fühlen sein.
Wenn du ins Fühlen kommst in eine Beziehung.

Die erste Beziehung, die du hast, ist die Beziehung zu dir selber.

Wie fühlst du dich?
Wie fühlst du dich, wenn du in der Früh aufstehst?
Wie fühlst du dich, wenn du in die Arbeit gehst?
Wie fühlst du dich, wenn du mit Menschen Kontakt hast?
Wie fühlst du dich, wenn du zu einem Date gehst?
Wie fühlst du dich, wenn du in den Spiegel schaust?
Während ich die Fragen gestellt habe, fühl jetzt nach, wie du dich jetzt fühlst, wie es dir jetzt geht?
Das was passiert und das kennst du vielleicht fühlst du dich nicht ganz so gut, wie du dich fühlen wollen würdest und du Wenn der Partner kommt, dann fühle ich mich gut.
Wenn du das jetzt von mir hörst. Dann macht es vielleicht jetzt gerade klick.

Bist du dir sicher, dass wenn der Partner kommt, du dich dauerhaft besser fühlst?

Ganz sicher nicht.
Im ersten Moment, wenn die Beziehung entsteht und wenn ihr noch in der Honeymoon Phase seid, dann fühlst du dich ganz sicher gut. Sobald diese erste Phase vorbei ist, fühlst du dich genau so, wie du dich jetzt fühlst.
Deswegen ist es so wichtig, dein Fühlen mit dir selber erst mal ja auf ein anderes Level zu bringen.
Damit die Erwartungen auf einen potenziellen Partner ja nicht so hoch sind, weil der Partner ist nicht dafür zuständig, wie du dich fühlst, das bist du schon selber.
Der Maßstab ist, vor einer Partnerschaft mal eine Bestandsaufnahme zu machen und zu schauen Wie fühlst du dich da.
Du kannst sicher sein, du wirst dann während einer Partnerschaft sich dich irgendwann genau so fühlen oder sogar schlechter, weil mit diesen Gefühlen ziehst du genau einen Partner an, der sich genau so in diesem Level befindet wie du und vielleicht sogar auf niedrigem Level.
Ihr zieht euch gegenseitig runter. Dann wunderst du dich, dass deine Partnerschaft sich nicht gut anfühlt.
Ich mein, ein Gefühl kommt mit einem anderen Gefühl zusammen und da ist es sehr leicht, nachzuvollziehen, wenn sich der eine nicht gut fühlt oder in seinem Leben noch nicht gut gefühlt hat und kommt mit einem anderen zusammen, den er mit diesen Gefühlen angezogen hat, der sich auch nicht so optimal gefühlt hat. Was passiert dann?
Die beiden können ja sich nicht hoch pushen.
Die bleiben da stehen, wo sie sind und schlimmstenfalls zieht ihr euch gegenseitig runter.

Achte auf deine Gefühle

Gehe diesen Gefühlen auf den Grund.
Jeder hat so einen Grundrauschen von Gefühlen und das kann sich natürlich von Zeit zu Zeit ändern. Aber dieses Grundrauschen hast du immer und die dieses Grundrauschen wird auch immer wieder von den selben Gedanken oder von den selben Situationen ausgelöst.
Wenn du anfängst, diesen Gefühlen auf den Grund zu gehen und wirklich die Ursachen für diese Gefühle zu lösen, also vor allem für deine schlechten Gefühle, dann ja verändern sich deine Gefühle. Du kommst auf ein anderes Level, du hast ein schöneres Grundrauschen an Gefühlen.
Das habe ich schon mal in einem Podcast von mir gesagt also die erste Zeit an mir zu arbeiten war nicht schön, aber irgendwann. Während meiner Reise bin ich aufgewacht und hatte zum Ersten Mal ein schönes Grundrauschen es war Frieden in mir.

Der Frieden ist in Dir

Ich war in Frieden mit mir. Das war wirklich der erste Moment, wie ich aufgewacht bin. Ich habe mir gedacht Mein Gott, das kann doch nicht sein, dass ich mich zum Ersten Mal wohl fühle. In meiner Haut, in meinem Leben, mit mir, mit all dem, was auch ist. Also im Außen hatte sich nicht viel verändert. Aber meine Gefühle hatten sich verändert. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, ich bin auf dem richtigen Weg. Mit dieser Veränderung der Gefühle hat sich auch mein Leben verändert.
Je höher deine Gefühle schwingen, desto mehr ziehst du genau das an, was du dir in deinem Leben wünscht. Du entwickelst dich immer mehr zu der Frau, die tief in dir schlummert. Diese Gefühle einfach nur verdeckt ist. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und wirklich bereit bist, dein Grundrauschen an Gefühlen auf ein anderes Level zu setzen, es zu verändern, positiv zu verändern, damit du in einer Beziehung mit einem Mann einfach ein anderes, also ein anderen Gefühls Cocktail erleben darfst, als wie du es bis jetzt erlebt hast dann melde Dich bei mir.
Deine Seden
Podcast