Wie kannst Du deinen Status als Single ändern?

Du bist Single und dein tiefster Wunsch ist es wirklich, deinen Status zu verändern?

✔️Du willst endlich wieder einen Partner an deiner Seite zu haben.

✔️ Du willst endlich jemanden kennenlernst, der dich versteht,

✔️ Du dieselben Interessen hast, mit dem du Spaß im Leben haben kannst.

✔️ Du mit Ihm in Urlaub fahren kannst, mit dem du ja einfach all die schönen Dinge erleben kannst, die du eben als Single nicht erlebst.

Du kannst dich natürlich mit deinem Mann ganz anders spiegeln, als wenn du alleine bist.

Du fühlst dich weiblicher, wenn ein Mann dich anschaut.

Du fühlst dich einfach lebendiger, wenn du mit einem Mann zusammen bist.

Du fühlst dich viel begehrenswerter, wenn dein Partner an deiner Seite dich einfach mit seinen Blicken verschlingt.

Seien wir mal ehrlich die einfach zu zweit mit einem Mann mehr Spaß machen.

Das ist nicht unbedingt die beste Freundin.

Das sind nicht die Kinder, sondern das ist einfach der Mann, mit dem man wirklich Sachen teilen kann, die du sonst mit niemandem teilen kannst.

Wenn du Single bist, dann wirst du diesen Teil einfach nicht erleben und das ist ein großer Teil an Lebensqualität, der dir verloren geht.

Wie du den Single Status ändern kannst wenn du das jetzt fühlst?

Du fühlst einfach du bist jetzt wirklich bereit einen Mann in dein Leben zu lassen.

Du fühlst jetzt, dass die Zeit jetzt da ist, wo du nicht länger auch alleine sein möchtest.

Du fühlst, dass alles, was du bis jetzt getan hast, schön und gut war. Die Zeit mit deinen Freunden, die Zeit mit deiner Familie, die Zeit mit deinen Kindern.

Du fühlst das jetzt für dich ein neuer Lebensabschnitt einfach angesagt ist.

Du fühlst das Du wirklich die notwendigen Schritte in diese Richtung machen möchtest.

Wie kannst du die notwendigen Schritte machen?

Es ist so wichtig zu verstehen, dass du natürlich nicht einfach so Single bist.

dass es schon einen Grund hat, warum du Single bist.

Solange du diesem Grund nicht auf den Grund gehst, wird sich dein Status nicht ändern.

Dieser Grund ist tief in deinem System begraben.

Dieser Grund zeigt sich nicht durch einfach Nachdenken.

Dieser Grund ist einmal entstanden, um dich vor schlechten Erfahrungen zu schützen.

Wenn du diesen Grund endlich auflösen möchtest, transformieren möchtest, dann wirst du keinen Grund mehr haben, Single zu sein.

Du hast eine Sperre, das kannst du dir vorstellen, wie so ein Bodyguard. Der steht da und sagt Du kommst hier nicht rein.

Der sagt das zu allen Männern, die in dein Leben reinkommen.

Diesen Bodyguard hast du aber eingesetzt in deinem Leben.

Dass er dich beschützt, dass er dafür sorgt, dass nie wieder ein Mann dich verletzen kann.

Wenn du den Grund dafür findest, warum du diesen Bodyguard in deinem Leben hast, in deinem System hast und diesen Grund transformierst endlich löst, dann hat dieser Bodyguard keinen Job mehr.

Dann kannst du diesen Bodyguard einfach gehen lassen.

Den neuen Mann in dein System, in dein Leben einladen und mit ihm die Dinge erleben, von denen du schon immer geträumt hast.

Die Urlaube planen, wo du schon immer hinfahren wolltest.

Du wirst keine Nacht mehr alleine sein und einsam sein.

Du wirst jemanden haben in deinem Bett, mit dem du wohl fühlst.

Du jetzt endlich in deinem Leben angekommen bist, wo du fühlst, dass du dich ohne Worte mit ihm verstehst, wo du endlich du selber sein kannst,

Du dich nicht mehr verstellen musst, wo ihr euch einfach nur ohne Worte versteht.

Wenn Du den Bodyguard loswerden willst, dann melde Dich bei mir zu einem 1:1 Coaching.

Deine Seden

 

Podcast