Wie arbeite Ich und was passiert mit Dir?

Das ist eine Frage, die mir oft gestellt wird und viele sagen dann, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen. Das geht natürlich nicht, weil in meinen Coachings geht es sehr, sehr tief. Es passiert in einem geschützten Rahmen und wir kommen in Bereiche, die natürlich sehr, sehr sensibel sind und in Schlüsselmomenten große Themen gelöst werden.

Ich sage immer So etwas musst du erfahren.


Das kann ich dir nicht erklären. Trotzdem versuche ich in diesem Podcast das so ein bisschen in Worte zu fassen.

Was befähigt mich überhaupt dazu? Wer mich schon ein bisschen länger begleitet und meinen Podcast anhört. Der kennt meine Geschichte. Ich habe ein Missbrauchs Thema, welches ich für mich selber natürlich auch mit Coachees und allem möglichen bearbeitet habe. In den letzten zwei Jahren das so für mich transformiert habe, dass dieses Thema, was in meiner Kindheit passiert ist, von meinem Vater, mich in meinem jetzigen Leben nicht mehr beeinflusst.

✨weder meinen Selbstwert.

✨noch meine Liebe

✨ noch meinen Erfolg.

Das war eine riesen Arbeit. Das war teilweise nicht besonders lustig, aber es war es wert, da hinzuschauen. Die Sachen, die tief in mir verborgen waren, hoch zu holen, umzuwandeln, loszulassen und mein Leben so zu sehen, wie es wirklich war und ist.

Es war für mich eine riesen Befreiung im Nachhinein zu verstehen, warum ich teilweise so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe, warum ich meine Schwierigkeiten in meinem Leben hatte, warum ich so angeeckt bin mit Männern. Warum ich sicher einen gewissen Erfolg in meinem Leben hatte, aber immer nur bis zu einem gewissen Punkt und dann nicht weiter.

Ich habe diese Grenzen durch meine eigene Transformation alle gesprengt.

Ich habe eine tiefe Liebe in meinem Leben zulassen können und ich bin bereit, das immer wieder in meinem Leben zuzulassen.

Ich habe diese Ängste verloren, die bestimmen nicht mehr mein Leben.

Ich spreche gerade meine Grenzen bezüglich Arbeit, bezüglich Erfolg, bezüglich Geld, weil das hängt alles, alles damit zusammen.

Alles, was du in deiner Kindheit erlebt hast, alle Erfahrungen, alles, also wirklich alles, was damals passiert ist und sei es noch so klein. Es muss nicht so ein Riesenthema sein wie bei mir bestimmt dein heutiges Leben.

Wenn du wirklich an deinem Leben etwas ändern möchtest, dann kannst du das.

Das ist meine Stärke

Ich gehe mit dir dahin, wo du es bisher nicht geschafft hast, hinzugehen, aus Angst, dass etwas hochkommt, was du nicht sehen möchtest.

Das ist das, was ich oft höre nur da liegt dein Schlüssel zur Transformation.

Da liegt dein Geschenk für dein Leben.

Wenn du es schaffst, mit mir zusammen dahin zu gehen, es hoch zu holen, anzuschauen, transformieren, loszulassen und dein Bewusstsein bezüglich deiner Ängste deines Lebens zu ändern, dann bist du frei.

Dann bist du frei, in deinem Leben das zu tun, wovon du schon immer geträumt hast.

Und ja, es ist nicht einfach, auch mit mir in Begleitung. Aber es ist sicher. Es kann dir nichts passieren, weil mich kann so schnell nichts schocken. Ich habe Menschen in viele Bereiche hinein begleitet, habe sie da sicher mit herausgeführt und habe ihnen geholfen, das für sie zu transformieren und letztendlich in Gold zu verwandeln.

Da bedarf es einer mutigen Entscheidung von Dir

Das zu tun, um am Ende das Leben zu führen, welches in dir lebt. die Frau zu werden, welches in deinem Feld schon ist, welches raus will.

Auch der Mann zu werden, wenn du es schon fühlst.

Du fühlst, dass du ein anderes Leben verdient hast.

Du fühlst, dass du zu mehr fähig bist, als was du jetzt gerade machst.

Du fühlst, dass du eine Liebe leben kannst, die dir den Atem raubt.

Du weißt, so was ist einmalig.

Du fühlst, dass du das in dir hast.

Wenn du nur diese Steine oder diese Hindernisse, aus dem Weg geräumt hast, dann ist dein Weg frei.

Und dabei helfe ich dir.

Wenn du Interesse hast mit mir diesen deinen persönlichen Weg. In die Freiheit, in Bezug auf Liebe, Geld und Berufung zu gehen, dann melde dich bei mir. Ich freu mich auf Dich.

Deine Seden

 

 

Podcast

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.