Seden Eser - Coaching

Podcast

In diesem Podcast geht es um Transformation allgemein und was Transformation für mich bedeutet. Und um meine persönliche Transformation noch weiter fortzuführen, werde ich mit diesem Podcast jetzt eine dreimonatige Pause einlegen.

Ab Juli geht es in alter Frische oder neuer Frische und mit neuem Input weiter und mit hoffentlich neuen Ja, Anregungen für dich, für dein Leben, für deine Transformation.

Ich finde sehr, denn eigentlich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen darin zu unterstützen, sich in die Traumfrau zu verwandeln, von der sie schon immer geträumt haben.

In der Zwischenzeit haben sich auch einige Männer in meinem, ja in meinem Universum eingestellt, die ich auch begleiten darf oder durfte, auch in der Vergangenheit und die eine ganz, ganz große Transformation auf allen Ebenen erreicht haben.

Es geht letztendlich wirklich um Transformation. Es geht bei mir auch um Sexualität, verletzt weibliche Sexualität, verletzte männliche Sexualität.

Das ist ein Riesenthema bei uns, auch in der Gesellschaft allgemein, über das nicht geredet wird, was aber aus unserem Unterbewusstsein heraus sehr große Macht in allen Bereichen unseres Lebens spielt.

Dadurch, dass nicht darüber geredet wird, dadurch, dass jeder Einzelne von uns, wie ich auch früher diesen Bereich auch stark unterdrückt oder es heimlich auslebt oder unter vorgehaltener Hand. Da fehlen natürlich Informationen, fehlt auch der Zugang zu einer natürlichen Sexualität und fehlt auch der Zugang zu Wissen wie gehe ich um, wenn ich zum Beispiel wie in meinem Fall ein Missbrauchs Thema habe und natürlich da ein Riesenthema auf diesem Gebiet habe?

Kann ich das überhaupt heilen? Wie geht Heilung überhaupt? Ist es nicht zu schmerzhaft? Die meisten, die mit diesem Thema in Kontakt kommen, sind erst mal, wie soll ich sagen? Ja erst mal schockiert. Oh Gott. Was ist das?

Das ist auf jeden Fall eine meiner Kernthemen, weil es einfach ein persönliches Thema von mir ist. Ein Grund auch, warum ich jetzt hier mit diesem Podcast erst mal eine Pause einlege, damit ich ganz klar mich wieder ausrichten kann, mir überlegen kann Was bringt den Menschen da draußen einen Mehrwert von meiner Geschichte oder von meiner Transformation und den Transformationen, die ich natürlich auch mit meinen Klienten habe? Was hast du davon?

Ich denke, da gibt es ganz viele Punkte, die ich aufzeigen kann. Ich kann sehr viele Wege aufzeigen, wie man aus solchen Situationen rauskommt, wie man sich selber transformieren kann, wie man Wege findet, wenn man das Gefühl hat, es geht nicht mehr. Da bin ich Spezialistin.

Ich hatte mehrmals in meinem Leben wirklich Situationen, wo ich gedacht habe, ich lege mich jetzt einfach hin und bin am liebsten tot und steh nie, nie, nie, nie, nie wieder auf. Das es sich am Schluss lohnt hinzuschauen, dass es sich am Schluss lohnt, durch diese ganzen Traumas hindurchzugehen, aufzuarbeiten, um dann endlich frei zu sein von diesem ganzen Ballast, der dich, der dir nichts nutzt, den du aber trotzdem mit dir herum schleppst, ob du das willst oder nicht. Das ist das Problem.

Auch wenn du nicht hinschauen willst, es klebt an dir. Es ist ein Teil von dir. Du merkst es nicht einmal. Erst wenn du diese Traumata, erst wenn du diesen, ich sag mal in Anführungszeichen Dreck losgeworden bist, dann merkst du einen Unterschied. Das ist genauso, wie wenn du die ganze Zeit mit verschmutzten Haaren, mit dreckigem Körper und was weiß ich ein paar Wochen, ein Jahr vielleicht rumläufst, läufst und es ist für dich normal. Du merkst gar nicht. Was du da eigentlich an dir dran hast. Weil vielleicht um dich herum auch jeder so rumläuft. Also tut mir leid, auch für dieses Bild, aber so stelle ich mir das vor. Jeder hat irgendwo seine schmutzige Wäsche, die er mit sich herumträgt und die er versucht irgendwo bestmöglich zu verstecken. Nur das Problem ist, es wirkt aus dem Unterbewusstsein immer noch ganz, ganz stark. Erst wenn du dir das Ganze abwäscht, erst wenn du dich davon reinigt, erst dann merkst du einen großen Unterschied zwischen vorher und nachher.

Ich weiß noch ganz genau, ich hatte einmal einen Klienten, der hat mich angerufen und der kam aus dem Vertrieb. Die erste Frage, die er mir gestellt hat, hat, war Was für einen Mehrwert habe ich denn, wenn ich jetzt mit dir laufe, also Vertriebs technisch? Dann habe ich ihm nur gesagt Du weißt ja gar nicht, wohin ich dich hin bringe. Da, wo du mit mir hinläuft, da warst du noch nie.

Ich werde es dir nicht erklären können in Worten. So war es denn auch das, was er, also die Themen, die er hatte und warum er mit mir überhaupt losgegangen sind, die waren nach eineinhalb Jahren wie weggewischt. Das ist ein ganz komplett neuer Mensch geworden mit einer ganz komplett neuen Identität. Er hat sein altes Leben Stück für Stück verlassen, für ein Leben, was er sich schon immer erträumt hatte. Und darum geht es bei mir. Und dafür werde ich mich noch mal komplett neu ausrichten, damit du weißt, wie dieser Weg funktioniert. Und wenn du bereit bist, ihn selber gehen kannst, natürlich auch mit Unterstützung, aber schon mal das Bewusstsein hier in diesem Podcast dafür zu schaffen. Ich denke, dass es hier meine Aufgabe in erster Linie. Ansonsten wünsche ich dir bis Juli 1 ganz, ganz tolle Zeit. Genießt den Frühling, genießt den Sommer und im Juli hören wir uns.

Deine Seden