Wie wünscht Du dir den perfekten Traummann?

Wie kannst du dir deinen Traummann Mann wünschen?

Ich habe das Thema öfters, da wir natürlich alle gebrannte Kinder sind und auch nicht unbedingt eine wirkliche Vorstellung davon haben, wie unser Traummann aussehen soll.

Wie kannst du dir wirklich den perfekten Traummann wünschen?

Du hast bestimmt in deinem Leben schon einige Männer gehabt. Davon gehe ich mal jetzt hier aus.

Dass ich mir vorstelle,  was mir am besten von jedem einzelnen Partner gefallen hat, das picke ich mir dann raus.

Ich weiß ja auch, wie ich mich dann immer gefühlt habe oder warum mir das so gut gefallen hat.

Das alles setze ich dann bei dem neuen Partner voraus, dass natürlich die Eigenschaften, die mir an den ganzen alten Expartner sehr gut gefallen haben, bei dem neuen Partner auch schon vorhanden sind:-)

Und das wo ich seh okay, bei dem letzten Partner war dann am Schluss das Kriterium oder das Thema, warum wir dann letztendlich auseinandergegangen sind. Und das ist, finde ich auch nochmal ganz wichtig. Eben aus diesen ganzen Scheitern zu lernen.

Ich habe heute ein sehr schönes Zitat gelesen: Fehler machen klug. Drum ist einer nicht genug! Du kannst nicht genug Fehler machen. Fehler sind ja letztendlich wirklich nur Erfahrungen.

Nimm die Summe der ganzen Erfahrungen von deinen Ex-Partnern und transformiere Sie in eine Top Ten Wunschliste.

Geh aus deinem Kopf raus

Was er für einen Status haben soll

Wie viel er verdienen soll

Wo er leben soll

Die ganzen Äußerlichkeiten bitte einfach beiseite schieben. Auch Details, wie er aussehen soll. Ich meine, letztendlich weißt du ja nicht, wie dein Partner aussehen soll und und manchmal bist du vielleicht überrascht, dass du Männer anziehend findest, die du früher nicht anziehend gefunden hättest.

Und das wichtigste Kriterium ist z.B. auch im Bezug auf Aussehen Wenn du ihn anschaust, wie willst du dich fühlen? x

Wie willst Du Dich mit deinem Partner fühlen?

Ich will mich von ihm angezogen fühlen

Ich will Ihn gerne ansehen

Ich will mich an ihm erfreuen.

Ich will dass er gut riecht für mich.

Ich will das ich mich neben ihm wohl fühle.

Ich will mich neben ihm einfach schön fühlen.

Ich will das ich mich neben ihm fallen lassen kann und mich halten kann, dass er stark genug ist, auch meinen Charakter zu tragen.

Gehe ins Gefühl

Das ist die schöne Seite. Das ist so der Himmel. Das ist das, wo du hin willst. Um wirklich dahin zu kommen, ist es aus meiner Sicht wirklich sehr sehr wichtig die ganzen Schattenanteile, die natürlich auch in dir angelegt sind und die dafür gesorgt haben in der Vergangenheit, dass du das eine oder andere klitzekleine Thema mit deinem Partner gehabt hast, wirklich aus dem Weg zu räumen.

Dafür hab ich mir selber auch immer einen Coach genommen.

Wenn du wirklich schnell und wirklich effizient deinen Traumpartner in dein Leben ziehen möchtest

Bei dir diese Gefühle präsent sind und du Ihn schon fühlen kannst, er ist in deinem Feld:

Du spürst ihn schon.

Du schmeckst den schon.

Du tanzt mit ihm schon durch dein Leben.

Dann sorg auch dafür, dass die ganzen Stolpersteine, die noch bei dir sind, aus dem Weg geräumt werden. Dass du wirklich die Chance hast mit diesem Partner auch länger durch dein Leben zu gehen, auch länger schönere Phasen zu erleben, auch länger Phasen zu erleben, wo ihr nicht an eure Beziehung arbeiten müsst, sondern wirklich nur diese Beziehung genießen dürft.

Das er Dich so liebst, wie du bist und zufrieden mit dir, mit deinem Aussehen, mit deinem Leben bist, dann wirst du den Partner in dieser Energie anziehen und dann wird es wirklich ein Partner sein, der dein Traum Mann ist.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Wenn du richtig Bock darauf hast, dann melde dich bei mir zu einem 1:1 Coaching.

Deine Seden.

 

Podcast