Seden Eser - Coaching

Podcast

Wie merkst Du ob den richtigen Partner hast?

In diesem Podcast geht es darum Wie erkennst du, dass du für dich den richtigen Partner hast?

Ich hatte gestern ein tolles Live auf Instagram und habe das zum Anlass genommen, dieses Thema auch in diesem Podcast zu verarbeiten.

Ich liebe es, Frauen darin zu unterstützen, sich in die Frau zu verwandeln, von der sie schon immer geträumt haben. Ich gehe dafür, dass das alles nicht nur ein Traum bleibt, sondern bei dir Wirklichkeit wird. Manchmal ist es einfach nur ein kleiner Schritt, eine kleine Entscheidung in diese Richtung und der Rest entwickelt sich ganz von selbst.

Das kennst du sicherlich auch.

👉Du hast eine bestimmte Vorstellung, wie dein Partner zu sein hat.

👉Du hast eine bestimmte Vorstellung davon, welche Werte du leben möchtest in einer Partnerschaft.

👉Welche Werte der Partner haben soll.

Hör auf Dein Gefühl

Du hast eine Liste

👉Loyalität

👉Treu sein.

👉 Verbindlich sein

Das Thema ist nur: Stell dir vor, du kommst mit dieser Liste, die du im Kopf hast oder vielleicht sogar aufgeschrieben hast, auf deinen WunschPartner zu.

Dann fängt es an, dass du versuchst, diese Werte, die du im Kopf hast , mit dem Partner abzugleichen und du bist ständig damit beschäftigt zu checken, deine Checkliste abzuarbeiten, ob dieser Partner in diese Liste oder in diese Vorstellung von dir reinpasst.

Da schnürt sich bei mir alles zusammen.

Der Punkt ist. Diese Liste hast du aus der Vergangenheit. Diese Liste hast du dir ausgedacht. Du denkst, dass diese Wertvorstellungen oder diese Vorstellung gut ist. Das Thema ist nur. Bis jetzt hat es nie so funktioniert.

Mit dem Versuch, diese Liste immer wieder mit dem Partner oder mit diesen potenziellen Partnern abzugleichen zerstört meiner Meinung nach mehr, als wie es dir hilft.

Wie willst Du dich mit deinem Partner fühlen?

Für mich ist der einzige Ansatz, wenn du in eine Partnerschaft kommst, dass du voll in dein Gefühl gehst, voll in dein Gefühl und voll in Kontakt mit deinem Partner.

❣️Erst im gefühlvollen Kontakt mit deinem Partner kann sich euer Wertesystem entwickeln.

❣️Erst im gefühlvollen Kontakt mit deinem Partner kann sich überhaupt eure Zukunft kreieren.

❣️Erst im gefühlvollen Kontakt mit ihm könnt ihr die Basis für später schaffen

❣️Erst mit dem Kontakt mit deinem Partner kann sich überhaupt eure Liebe entwickeln.

Das ist doch das Fundament. Wenn du dein Herz demjenigen öffnest und ihr eine gute Zeit miteinander verbringt.

Oft unterschätzten die Frauen, das es so wichtig ist eine gute Zeit mit dem Partner zu verbring.

Du lernst jemanden kennen und du bist mit diesen Listen unterwegs oder mit diesen Vorstellungen unterwegs.

Letztendlich neigen die Frauen dazu, diese auch auszudiskutieren oder zu verbalisieren. Das ist jetzt nicht generell falsch. Nur dann empfindet der Partner dich als anstrengend. Er ist mit dir zusammen und muss sich rechtfertigen. Vielleicht für Sachen, die noch gar nicht passiert sind oder dir schon mal versichern, dass er loyal ist. Obwohl das Thema noch gar nicht präsent ist.

Du kannst dich nicht gegen Liebeskummer versichern

Ich meine, das ist so, wie ich will mich versichern lassen für alles mögliche, was in meinem Leben passieren kann. Das geht nicht. Du kannst dich nicht im Leben absichern, auf allen Ebenen. Das kannst du mit deinem Partner genauso wenig.

Manchmal ist es leichter, wenn die Basics übereinstimmen. Ich habe aber auch Erfahrungen gemacht, auch wenn ihm auf den ersten Blick vielleicht mit dem Partner nichts übereingestimmt hat, das auf den zweiten Blick, dass der perfekte Match war, weil es viel Potenzial für beide Seiten gebracht hat, sich weiterzuentwickeln, weil es viel Potenzial gebracht hat, sich in eine Richtung zu entwickeln.

Du hast Potential das Alte Konzepte loslassen und Neue Konzepte zuzulassen

Du hast viel Potential, es jetzt einmal richtig zu machen. Es gibt einen sehr schönen Satz von Albert Einstein die Menschen versuchen mit alten Methoden oder mit dem, was du jetzt die ganze Zeit schon gemacht hast neue Ergebnisse zu kreieren und das, was wir im Kollektiv überhaupt lernen dürfen, dass wir das Alte langsam loslassen dürfen, dass wirklich Neues entstehen darf und auch neue Konzepte von Partnerschaften entstehen dürfen.

Lass deine alten Konzepte von Partnerschaft los

Die alten Konzepte von Partnerschaft die werden in Zukunft nicht mehr funktionieren. Je eher du dich dem Spiel, den Möglichkeiten von neuen Partnerschaften und neuen Lebensformen öffnest, desto mehr wirst du Freude haben, Liebe in dein Leben einladen und vielleicht irgendwann in deinem Leben da landen, was du dir in deinem Leben hättest nie vorstellen können.

Das Leben wird dich mit einer Liebe überraschen

Das ist doch das Schöne am Leben, dass das Leben uns immer wieder überraschen darf und du dich für Wunder öffnen darfst. Wenn Du deine ganzen Blockaden oder Hindernisse, die dich auf diesem Weg, die dich abhalten, diesen Weg zu gehen. Dann bin ich gerne bereit, dich dabei zu unterstützen, sich neuen Möglichkeiten, neuen Wundern und neuen Partnerschaften in deinem Leben zu öffnen. Melde dich bei mir.

Deine Seden