Seden Eser - Coaching

Podcast

Zulassen ist das Neue Loslassen!

Zulassen bedeutet Du öffnest dich den Geschenken im Leben!

 

Was bedeutet Zulassen ist das neue Loslassen?

Wie komme ich darauf?

Ich habe für mich erkannt, dass wenn ich meinen Fokus zu sehr auf das Loslassen ausrichte, dieser dann auf das gerichtet ist, was ich nicht will.

Durch diese erhöhte Aufmerksamkeit floss mehr Energie in die Dinge die ich eigentlich nicht in meinen Leben haben wollte. Mit dem Zulassen funktioniert das Loslassen dann automatisch wie von selbst.

Wie funktioniert das Zulassen?

Sobald ich anfange die Dinge in meinem Leben zuzulassen, kommen die Dinge, die gerade für mich wichtig sind. Das ist die Kunst für ein erfülltes Leben.

Dieses Zulassen ist viel größer als ich jemals dachte, weil es bedeutet wirklich im Hier und Jetzt zu sein. Ohne Bewertung. Und ohne Erwartung.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten, die kann sich kein Mensch ausdenken.

Du wirst zum Magneten für alles Wunderbare in deinem Leben. Du öffnest dich neu deinem Leben und die Sachen die wirklich zu dir kommen wollen, dürfen kommen.

Und wenn du es dann weiter schaffst die Sachen, die wirklich Zugang zu deinem Leben erhalten auch nicht zu bewerten und erstmal anzunehmen und zuzulassen, dann werden sich die Sachen so entwickeln wie du es dir in deinem Leben nie hättest vorstellen können.

Wenn Du in diesem Leben dein Potential ausschöpfen möchtest dann buche ein Erstgespräch.

Deine Seden

Seden Eser Coach - kostenloses Erstgepräch