Seden Eser - Coaching

Podcast

Wie empfängst du die Geschenke des Lebens.

Was muss ich dafür tun?

Oder wie schaffst du es überhaupt, diese Geschenke eben empfangen zu können, sehen zu können?Ich habe in meinem Leben schon wirklich viele, viele, viele, viele schlaue Bücher gelesen und auch viele Kurse gemacht und mir alles Mögliche immer angeeignet. Ich fand es immer sehr spannend, dass ich mich dann auch immer kurzzeitig sehr wohlgefühlt habe. Also vor allem bei den Büchern. Ich weiß nicht, ob euch das auch so geht. Immer wenn ich mir ein Buch für Persönlichkeitsentwicklung gekauft habe, dann war ich immer total motiviert. Ich hatte ein mega geiles Gefühl, dass ich etwas für mich tue und habe das Buch verschlungen.

Die Sucht nach Persönlichkeitsentwicklungsbüchern

Also wirklich auch alle Bücher, die ich gekauft habe, auch wirklich gelesen und habe auch teilweise die Aufgaben oder die Ansätze versucht, daheim so weit es ging auch umzusetzen. Und manche Bücher, die haben mir auch geholfen. Manche, das waren dann anscheinend nicht so meine Tools, die waren dann nicht so effektiv. Aber auch wenn mir was geholfen hat, das hat dann immer nur kurzfristig geholfen und irgendwann war der Effekt wieder weg und dann gings zum nächsten Buch und eine Zeitlang war es wirklich wie so eine Sucht. Ich bin dann immer in den Buchladen und habe  schon das nächste Buch mir ausgeguckt, was ich dann lesen kann, nur um mich wieder kurzfristig gut zu fühlen. Dass ich auch das Gefühl habe, ich tue etwas, also dass ich ein Thema hatte, das war mir klar.

Ich habe die Lösung in den Büchern gesucht

Dass ich was tun muss, das war mir auch klar. Aber die Lösung habe ich immer in den Büchern gesucht. Und das ist das, worum es auch hier in diesem Podcast geht. Warum funktionieren die Sachen nicht? Und meine Erfahrung ist es, dass alles bleibt einfach nur an der Oberfläche. Das ist einfach so und die gehen nicht tief. Die gehen nicht in den Schmerz, in den richtigen Schmerz und die lösen 0,0. Deine Themen auf. Und erst nach meiner Trennung von meinem Exmann war mir klar Okay, mit Büchern oder mit irgendwelchen Online-Kurse komme ich nicht weiter.

Ein Mentor der einen begleitet durch die tiefen Gefühle durchzukommen

Ich brauche etwas, was schnell und effektiv und in die Tiefe geht. Das war für mich das Klopfen. Was ich so geil an diesem Tool finde und das kann ich nur immer wieder wiederholen. Also ich weiß nicht, wer sich im Human Design auskennt da bin ich Manifesting Generator. Das nennt sich MG. Das ist eine Persönlichkeit, die sind dafür gemacht, dass sie Abkürzungen im Leben suchen. Das such ich definitiv immer. Bei allem, was ich tue, will ich die kürzeste Strecke laufen oder die Abkürzung nehmen umso schnell wie möglich an mein Ziel kommen. Wie ich das zum ersten Mal für mich entdeckt hatte, wusste ich es ist schnell. Ja, aber es ist nicht leicht. Also leicht ist es nicht. Und ich muss durch meine Gefühle. Das kann mir kein Mensch der Welt. Kein Buch der Welt. Kein Mentor der Welt, kein Coach der Welt abnehmen. Durch die Gefühle muss ich durch. Aber ich kann mir jemanden suchen, der mich darin begleitet. Durch diesen Schmerz, durch diese Trauer, durch diese tiefen, tiefen, tiefen Gefühle auch von Schuld und Scham durchzukommen.

Wenn die Wurzeln der Ursache entfernt sind dann ist die Transformation schnell

Das ist teilweise sehr, sehr schwer. Alleine schafft das niemand. Sobald man die Wurzeln von den Themen entfernt hat, dann geht die Transformation ziemlich schnell. Und ich hab das bei mir gesehen, auch in meinem Umfeld, wenn ich mit den Menschen in meiner Umgebung geklopft habe. Teilweise waren das wirklich Quantensprünge, die wir erlebt haben. Also manchmal war das dann zu viel zu schnell. Aber trotzdem haben wir es geschafft, die ganzen Entwicklungen wirklich zu adaptieren und zu verdauen und wirklich ein neues Bewusstsein zu bekommen. Einfach eine neue Ausrichtung. Du bekommst einfach eine Klarheit, eine Sicherheit. Du bist klar, sicher und hast Vertrauen in dich selber, dass du dein Leben von nun an selber steuern kannst. Das ist das, was wir uns so sehnlichst wünschen. Wir wünschen uns, unser Leben so zu steuern und auch die Geschenke, die im Außen auf uns warten, wirklich zu sehen und auch annehmen zu können.

Die Geschenke siehst Du nur wenn Du die Gefühle bearbeitet hast

Solange wir in unseren Gefühlen sind, in unserem Delirium sind, sind wir nicht in der Lage die Geschenke, die im Außen auf uns warten zu sehen. Wir suchen uns immer und immer wieder die Situationen raus, die uns in den alten Gefühlen lassen. Sobald du diese alten Gefühle transformiert hast, hast du sie nicht mehr. Du hast diese Muster nicht mehr. Also kannst du neue Geschenke, neue Situationen, ein neues Leben für dich erschaffen. Das wollte ich einfach mal loswerden. Das ist etwas, was ich unbedingt auch in die Welt hinaustragen möchte, weil viele sagen dann immer, ich kenne das schon. Ich mache hier schon so viel. Ja, aber warum bist du noch da, wo du bist? Das ist meine Frage, wenn du schon so viel weißt. Wenn du schon so viel gemacht hast, wieso bist du nicht einen Schritt weiter als wie gestern? Sag ich mal provokativ? Weil das ist das, was ich oft dann im Außen sehe.

Verstehen hilft Dir nicht Du musst es FÜHLEN

Natürlich haben sie auch vieles verstanden, aber dein Verstehen hilft dir nicht. Es zu verstehen heißt nicht, dass du in der Lage bist, dein Leben zu verändern. Das ist ein Riesenunterschied. Beim Klopfen verstehst du nicht nur dein Problem, sondern du veränderst es gleichzeitig. Das ist die Abkürzung. Sobald du deine Einstellung, dein Bewusstsein veränderst, kann sich dein Leben ganz anders entfalten und ich probiere das jetzt intensiv  die letzten zwei Jahre. Wenn mir das jemand früher erzählt hätte, wie geil dieses Tool ist. Ich bin traurig, dass ich es nicht schon vor 10 20 Jahren für mich entdeckt habe. Aber okay, so ist das Leben. Anscheinend hab ich so lange gebraucht, um es für mich zu entdecken. Aber ich werde alles in meiner Macht tun. Dass dieses Tool verbreitet wird und jeder Zugang dazu hat. Weil es ist wirklich eine wahre wahre Transformation, die ziemlich schnell geht, tief geht und gründlich geht.

Was ich schon immer mal sagen wollte

Das ist das, was ich schon immer mal loswerden wollte. Und heute war der Tag der Tage. Ja. Ansonsten, wenn ihr Interesse habt, wirklich schnell, einfach und in einer Abkürzung wirklich wahre Transformation zu erfahren, dann meldet euch. Ihr wisst, wo ihr mich findet.

Eure Seden

 

 

 

S