Seden Eser - Coaching

Podcast

Wie Du Deinen weiblichen Magnetismus mit Klopfen aktivierst?

Traumfrau und Magnetismus gehören zusammen

Wie fühlst Du Dich in Deinem Körper?

Ich helfe Frauen, sich in die Traumfrau zu verwandeln, von der sie schon immer geträumt haben. Da gehört der weibliche Magnetismus natürlich dazu. Ich glaube, ich habe schon öfters in den Podcast erwähnt, dass ich mich früher nicht attraktiv, nicht anziehend gefühlt habe. Von außen können die Menschen einem noch so oft sagen Du bist hübsch, du bist attraktiv. Solange Du das nicht fühlst, nutzt dir das alles nichts. Das ist der Punkt.

Durch Klopfen habe Ich den Zugang zu meiner Weiblichkeit gefunden

Wie ich den Zugang zu meinem weiblichen Magnetismus bekommen habe? Natürlich durch Klopfen und die Hauptthemen beim Klopfen waren. In erster Linie mein Körper. Dass ich meinen Körper, so wie er ist, teilweise abgelehnt habe. Auch mich selber und meine Weiblichkeit abgelehnt habe. Das geht ziemlich tief. Wenn Du in dich hinein fühlst. In deine Weiblichkeit hinein fühlst. Welche Gefühle kommen da hoch? Das sind meistens keine angenehmen. Das kommt daher, dass wir von unserer Weiblichkeit uns irgendwann abgespalten haben. Dass wir an irgendeinem Punkt in unserem Leben uns entschlossen haben dass uns unsere Weiblichkeit nicht dient. Im Gegenteil eine Gefahr ist. Spüre nach in diesen Satz nach Deine Weiblichkeit ist eine Gefahr.

Durch ambivalentes Verhalten sabotieren wir unsere Weiblichkeit

Das ist, was ich für mich festgestellt habe, dass ich im Prinzip meine Weiblichkeit ausgeschaltet habe, um mich selber nicht in Gefahr zu bringen. Ich habe sie ein und ausgeschaltet. Das war auch immer sehr ambivalent. Das Ich mich teilweise natürlich als Frau schön kleiden wollte, schön ausschauen wollte aber auf der anderen Seite auch indirekt mich selber immer wieder sabotiert habe. Das mein Aussehen zwar sehr weiblich ist, aber mein Verhalten männlich. Das ist die Sabotage bei mir. Deswegen sende ich zwei unterschiedliche Signale in die Welt hinaus.

Wenn der männliche Anteil in uns dominiert

Das machen ganz, ganz viele Frauen, dass sie sich schön kleiden, dass sie sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen, dass sie sehr viel Wert auf ihr Make up legen, auf ihre Haare legen, auf Schuhe legen, auf Taschen legen, dass alles schön stimmig ist. Aber ihr Verhalten ist genau das Gegenteil. Männlich, dominierend, bestimmend, autoritär. Das ist der Schutz. Wir sind in einem weiblichen Körper aber verhalten uns männlich. Ich denke mal, dass viele Frauen damit resonieren, dass das unser Knackpunkt ist. Natürlich müssen wir draußen funktionieren und wir brauchen unseren männlichen Anteil. Nur das Es wird dann zu einem Problem, wenn wir diesen männlichen Anteil dazu missbrauchen, den weiblichen Anteil zu unterdrücken. Dieses Unterdrücken funktioniert dadurch, dass wir durch dieses männliche Verhalten, natürlich diesen Magnetismus, diese Anziehung gar nicht erst entstehen lassen.

Frauen werden zu Jägern

Also gar nicht erst entstehen lassen. Durch unser männliches Verhalten werden wir zu Jägern, versuchen Nahrung zu jagen, versuchen teilweise sogar Männer zu jagen. Wir haben letztens mit meiner Schwester darüber geredet, wie wir uns auch früher verhalten haben, wenn uns ein Mann gefallen hat. Kurz mal angesprochen, aber nicht angesprochen, um mit ihm um zu flirten, sondern zu jagen. Ich meine, dass die Männer keine Lust mehr haben, mit uns weiter zu reden das ist klar. Anstatt in unserer Weiblichkeit zu sein und zu schauen welche Männer wir anziehen.

Wir müssen die Angst verlieren in unserer Weiblichkeit zu sein

Da ist ganz, ganz viel Wahres dran. Der weibliche Magnetismus, der kann erst dann zum Vorschein kommen, wenn wir die Angst verlieren, in unserer Weiblichkeit zu sein und das Vertrauen haben dass wir geschützt sind, dass uns nichts passieren kann, dass wir uns nicht mehr schützen müssen und wir diesen männlichen Anteil reduzieren dürfen der in uns ist, dass dieser männliche Anteil auf das Niveau reduziert wird, welches für uns gut ist. W Ein übermäßig ausgeprägter männliche Anteil hindert uns, unsere Weiblichkeit zu leben. In einer Beziehung mit unserer Weiblichkeit zu sein und den Mann an unserer Seite in seiner Männlichkeit stehen lassen zu können und nicht diesen Drang haben, den Mann bekämpfen zu müssen. Das spüren viele Männer diesen übermäßigen männlichen Anteil in uns und der verdeckt natürlich diesen weiblichen Magnetismus. Da können wir noch so gut ausschauen, noch so viel investieren in unser Aussehen, wenn unterbewusst noch dieses, dieser außergewöhnliche, aggressive männliche Anteil mitschwingt. Das hält alle Männer ab, sich uns zu nähern.

Wir können den männlichen Anteil auf ein gesundes Maß reduzieren

Das sind meine Erkenntnisse der letzten zwei Jahre. Und je mehr ich mich mit meiner weiblichen Seite verbinde und mich wohlfühle und es teste und ich feststelle, es ist gut so wie es ist. Kann Ich den männlichen Anteil in mir, immer mehr reduziere und merke Ich brauch den gar nicht mehr. Desto mehr komme ich wirklich auch wahrhaftig in diesen weiblichen Magnetismus.

 

Ich bin ja jetzt gerade dabei, Audios zu entwickeln. Klopfaudios, in denen genau diese Themen bearbeitet werden. Ich habe Eine Basic Reihe fertiggestellt, die man dann kaufen kann. Ich werde die dann ausweiten, in diese spezifischen Themen wie mit dem weiblichen Magnetismus, wie man diese Ängste, diese spezifischen Ängste in einem selber nachhaltig bearbeiten kann. Wenn Ihr Interesse daran habt jetzt schon. Dann meldet euch, dann könnt ihr zumindest auch mal eine Kostprobe von meinem Basic Audio erhalten.

Eure Seden