Warum Liebe verletzten kann?

Kann denn Liebe überhaupt verletzen?

Was kann ich tun, dass ich mich selber auch wieder heilen kann

So dass, ich die Liebe in meinem Herzen spüre und auch wieder die Liebe von einem Mann in meinem Leben zulassen kann? Darum geht es in diesem Podcast.

Was muss auf diesem Weg passieren, dass wir unsere ganzen Verletzungen heilen können und an die Liebe glauben können. Um wieder die Liebe in unserem Leben zulassen können. Der erste Einstieg sind natürlich immer die Ex-Partner. Die tiefen Wunden, tiefen Narben in einem hinterlassen haben. Erst wenn man diese Verletzungen, diese verletzten Gefühle bearbeitet hat und diese Schicht abgetragen hat, dann kann man weitergehen.

Die Wunden von den Ex-Partnern heilen

An sein inneres Kind gehen und dann auch wieder in dieses Vertrauen gehen. Der Weg läuft erst mal über das Außen und viele Versuchen ja einem dann zu erklären, dass man erst einmal sich selber lieben muss um die Liebe im Außen zu finden. Das Problem ist dabei nur, dass natürlich langjährige Partnerschaften einen so großen Einfluss auf deine Gefühle haben, auf deine Gedanken haben. Sie haben dich geprägt. Sie haben einen Stempel bei Dir hinterlassen und diesen Stempel musst Du erst mal säubern. Diese Gefühle erst mal abstreifen. Erst wenn die Gefühle, wenn Du  an deinen Ex-Partner denkst und völlig neutral bist erst dann kannst du in Deinem Leben weitergehen. Erst dann kannst Du wirklich neuen Partnern öffnen.

Emotional Clearing

Der Weg bei mir war erstmal wirklich so ein Emotional Clearing meinen ganzen Ex-Partner gegenüber. Erst wenn das passiert ist, dann konnte ich überhaupt sehen, dass alles, was ich von meinen Partnern erwartet hatte, an Liebe, an Aufmerksamkeit, an Zuwendung,

Alte Verletzungen heilen

Erst wenn das andere abgearbeitet ist, dann kann man sich selber wirklich hinsetzen und schauen was brauche ich, wie kann ich mir das geben? Wenn Du völlig losgelöst vom Außen bist und wirklich in der Lage bist, dir das alles zu geben und vor allem zu fühlen, wenn Du jetzt Deine Hände auf Dein Herz legst und mal nach spürst, wie fühlt sich Dein Herz an? Fühlst Du Liebe fühlst Du Fülle? Dann bist du in der Lage Partnerschaften wieder in Dein Leben zu lassen, ohne Angst zu haben, verletzt zu werden. Diese Liebe kann niemand verletzen. Du bist immer eins, Du bist Liebe und der Partner der in Dein Leben kommt ist einfach nur zusätzlich da, der bereichert Dein Leben zusätzlich. Der ist nicht dafür da, dass Dein Herz mit Liebe gefüllt wird. Deswegen Liebe kann nicht verletzen. Die Reise geht erst mal über die Partnerschaften, erst mal über diese Verletzungen, dass die abgearbeitet werden müssen, dass du auch in die Vergebung kommst zu den Partnern und dann zurück zu Dir selber kannst, nicht mehr im Außen bist, selber Dich mit Liebe versorgst, Dich mit Liebe auffüllst, dann ist der Weg frei zu neuen Partnerschaften, die auf einer ganz neuen Ebene passieren.

Um dir diesen Weg zu ebnen, habe ich eine Audio entwickelt. Die Klopfen to go! Love Edition und da nehme ich dich genau auf diese Reise mit. Die Reise erst mal die Partner, die Gefühle zu den Partnern zu bearbeiten und irgendwann die Reise auch zu Dir selber. Wenn du Interesse hast, dann melde Dich bei mir unter info@sedeneser.de. Ich freu mich.

Eure Seden

 

Podcast